Bölge : Münih
Trafik ve taşıma

Landshuter Allee Tunnel - Planungen jetzt wieder aufnehmen!

Dilekçe yönlendirildi
Stadtrat
1.079 Destekleyici 959 İçinde Münih

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

1.079 Destekleyici 959 İçinde Münih

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

  1. Başladı 2021
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

07.07.2021 13:08

Dies ist ein Hinweis der openPetition-Redaktion:

Diese Petition steht im Konflikt mit Punkt 1.4 der Nutzungsbedingungen für zulässige Petitionen.

Bitte geben Sie Quellen (Links/URL) für folgende Aussagen an:
- "Auch dieses Jahr ist vielen Zeitungsberichten zu entnehmen, dass die Landshuter Allee 2020 einsamer Spitzenreiter bei der Überschreitung der Stickoxidgrenzwerten in Deutschland war. Statt den erlaubten 40 wurde hier ein Jahresmittelwert von 54 Mikrogramm NO2 pro Kubikmeter Luft gemessen."
- "Damit liegt die Landshuter Allee in München vor anderen hochbelasteten Straßen in Städten wie Ludwigsburg (Messwert: 47), Limburg (44), Stuttgart (43), Darmstadt (42) und Hamburg (41)."
- "Vor der Corona- Krise ging die Stadt darüber hinaus von einer Verkehrssteigerung von bis zu 30 % bis 2030 aus."


Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap