Region: Tyskland

Landwirtschaft, Grünland: Novellierung der Düngeverordnung, organische Düngung auf Grünlandflächen

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Bundestagsabgeordnete, Ministerien die mit der Düngeverordnung beschäftigt sind
582 Støttende 567 i Tyskland

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

582 Støttende 567 i Tyskland

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

  1. Startede 2015
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

10.03.2015 12.11

Eine Zusammenfassung der Petition habe ich heute an die Agrarminsterkonferenz geschickt, mit der Bitte, diese an die Teilnehmer weiterzuleiten. Wir hoffen, dass unser Anliegen damit auf der Konferenz beachtet wird.

Wer sich ebenfalls engagieren möchte, kann diese Zusammenfassung gerne als PDF erhalten um damit "seine" Landtagsabgeordneten zu informieren. Momentan sind die Bundesländer am Zug !! Je mehr Entscheidungsträger von unserem Anliegen erfahren, desto größer werden die Erfolgsaussichten.

Wer die PDF-Datei haben möchte, schickt mir eine e-mail an jensgeveke@ihausen.de
Ich schicke dann möglichst zeitnah die PDF-Datei zu.


Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu