Região: Alemanha

Landwirtschaft, Grünland: Novellierung der Düngeverordnung, organische Düngung auf Grünlandflächen

Requerente não público
A petição é dirigida a
Bundestagsabgeordnete, Ministerien die mit der Düngeverordnung beschäftigt sind
582 Apoiador 567 em Alemanha

O peticionário não entregou a petição.

582 Apoiador 567 em Alemanha

O peticionário não entregou a petição.

  1. Iniciado 2015
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

10/03/2015 12:11

Eine Zusammenfassung der Petition habe ich heute an die Agrarminsterkonferenz geschickt, mit der Bitte, diese an die Teilnehmer weiterzuleiten. Wir hoffen, dass unser Anliegen damit auf der Konferenz beachtet wird.

Wer sich ebenfalls engagieren möchte, kann diese Zusammenfassung gerne als PDF erhalten um damit "seine" Landtagsabgeordneten zu informieren. Momentan sind die Bundesländer am Zug !! Je mehr Entscheidungsträger von unserem Anliegen erfahren, desto größer werden die Erfolgsaussichten.

Wer die PDF-Datei haben möchte, schickt mir eine e-mail an jensgeveke@ihausen.de
Ich schicke dann möglichst zeitnah die PDF-Datei zu.


Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora