Kraj : Rostock
Premávka

Lange Straße - fahrradfreundlich!

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Senator für Infrastruktur, Umwelt und Bau Holger Matthäus
1 631 1 368 v Rostock

Petícia sa nenaplnila

1 631 1 368 v Rostock

Petícia sa nenaplnila

  1. Zahájená 2020
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Odovzdané dňa 20.01.2021
  4. Dialóg
  5. Hotový

20. 01. 2021, 20:05

Liebe Unterstützer:innen der Petition,

nach mehreren Anläufen war es uns heute möglich, die 1631 Unterschriften der Petition an den Verkehrssenator Holger Matthäus zu übergeben.

Die OZ berichtete bereits:
www.ostsee-zeitung.de/Mecklenburg/Rostock/Warum-Rostocks-Radfahrer-stinksauer-sind

Verwaltungsintern gab es in den letzten Tagen und Wochen wohl schon Überlegungen, wie die Situation angepasst werden kann. Wir sollen darüber demnächst informiert werden.

Wir bleiben dran und werden euch auf informieren, sobald es Neuigkeiten gibt.

Vielen Dank für jede einzelne Unterschrift, die uns und unsere Ideen für mehr Fahrradfreundlichkeit unterstützt!


Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz