Rajon : Rostock
Trafik&transport

Lange Straße - fahrradfreundlich!

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Senator für Infrastruktur, Umwelt und Bau Holger Matthäus
1 631 Mbështetëse 1 368 në Rostock

Peticioni nuk u përmbush

1 631 Mbështetëse 1 368 në Rostock

Peticioni nuk u përmbush

  1. Filluar 2020
  2. Mbledhja mbaroi
  3. ngritur më 20/01/2021
  4. Dialog
  5. I përfunduar

20.01.2021, 20:05

Liebe Unterstützer:innen der Petition,

nach mehreren Anläufen war es uns heute möglich, die 1631 Unterschriften der Petition an den Verkehrssenator Holger Matthäus zu übergeben.

Die OZ berichtete bereits:
www.ostsee-zeitung.de/Mecklenburg/Rostock/Warum-Rostocks-Radfahrer-stinksauer-sind

Verwaltungsintern gab es in den letzten Tagen und Wochen wohl schon Überlegungen, wie die Situation angepasst werden kann. Wir sollen darüber demnächst informiert werden.

Wir bleiben dran und werden euch auf informieren, sobald es Neuigkeiten gibt.

Vielen Dank für jede einzelne Unterschrift, die uns und unsere Ideen für mehr Fahrradfreundlichkeit unterstützt!


Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani