Success
Environment

Lärmschutzmaßnahmen an der A111 im Bereich Regenwalder Weg

Petitioner not public
Petition is directed to
Bezirksverordnetenversammlung
278 supporters 195 in Reinickendorf

Petition has contributed to the success

278 supporters 195 in Reinickendorf

Petition has contributed to the success

  1. Launched 2015
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Success

The petition was successful!

07/19/2015, 15:06

Liebe Unterstützer!
Vorerst möchte ich mich herzlich für Unterstützung bedanken!
Parallel zur Petition durchlief unser Anliegen die Bezirksverordnetenversammlung und wurde von dort direkt und ohne weitere Diskussion an den Bauausschuss weitergeleitet. Das Ergebnis dieser Sitzung ist mir bis heute nicht bekannt. Ich arbeite daran aktuelle Informationen zu erhalten und Sie auf dem Laufenden zu halten.
Wenn ich mal spekulieren darf, würde ich sagen, dass die Notwendigkeit unumstritten ist. Sicher ist jedoch auch, dass etwaige Maßnahmen von langer Hand geplant werden müssen und Allem entsprechende Gutachten voraus gehen werden.
Ich halte jeden, den es interessiert gerne auf dem Laufenden.
Herzlichst Ihr
Sascha Krug


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now