Región: Alemania
Educación

Lasst die Kinder wieder sich treffen, lernen und frei atmen!

Peticionario no público.
Petición a.
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
126 Apoyo 122 En. Alemania

El peticionario no ha hecho una petición.

126 Apoyo 122 En. Alemania

El peticionario no ha hecho una petición.

  1. Iniciado 2020
  2. Colecta terminada.
  3. Enviado el 15/06/20.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

13/04/2020 16:23

Änderung der bislang angegebenen Frist (Ende der Osterferien) in leidglich alsbald, dass Kinder wieder in die Schule gehen dürfen sollten


Neuer Petitionstext: Ich bin selbst Mutter von zwei Kindern im Grundschulalter und ich wünsche mir für meine Kinder dass sie alsbald (spätestens nach den Osterferien) wieder ihre Freunde treffen können, in ihre Schule zurückkehren und wieder lernen dürfen und dies alles ohne verpflichtet zu sein, Gesichtsmasken zu tragen.

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 7 (6 in Deutschland)


Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.