Région: Allemagne
Éducation

Lasst die Kinder wieder sich treffen, lernen und frei atmen!

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
126 Soutien 122 en Allemagne

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

126 Soutien 122 en Allemagne

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

  1. Lancé 2020
  2. Collecte terminée
  3. Soumis le 15/06/2020
  4. Dialogue
  5. Echoué

13/04/2020 à 16:23

Änderung der bislang angegebenen Frist (Ende der Osterferien) in leidglich alsbald, dass Kinder wieder in die Schule gehen dürfen sollten


Neuer Petitionstext: Ich bin selbst Mutter von zwei Kindern im Grundschulalter und ich wünsche mir für meine Kinder dass sie alsbald (spätestens nach den Osterferien) wieder ihre Freunde treffen können, in ihre Schule zurückkehren und wieder lernen dürfen und dies alles ohne verpflichtet zu sein, Gesichtsmasken zu tragen.

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 7 (6 in Deutschland)


Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant