Region: Tyskland
Utbildning

Lasst die Kinder wieder sich treffen, lernen und frei atmen!

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
126 Stödjande 122 i Tyskland

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

126 Stödjande 122 i Tyskland

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

  1. Startad 2020
  2. Insamlingen är klar
  3. Inskickad den 15.6.2020
  4. Dialog
  5. Misslyckade

2020-04-13 16:23

Änderung der bislang angegebenen Frist (Ende der Osterferien) in leidglich alsbald, dass Kinder wieder in die Schule gehen dürfen sollten


Neuer Petitionstext: Ich bin selbst Mutter von zwei Kindern im Grundschulalter und ich wünsche mir für meine Kinder dass sie alsbald (spätestens nach den Osterferien) wieder ihre Freunde treffen können, in ihre Schule zurückkehren und wieder lernen dürfen und dies alles ohne verpflichtet zu sein, Gesichtsmasken zu tragen.

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 7 (6 in Deutschland)


Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu