Succes
Gezondheid

Lasst die Schulen zu.

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Oberbürgermeister Marcus König
1.001 Ondersteunend 642 in Neurenberg

De petitie heeft bijgedragen aan het succes

1.001 Ondersteunend 642 in Neurenberg

De petitie heeft bijgedragen aan het succes

  1. Begonnen 2021
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Succes

De petitie was succesvol!

14-03-2021 20:32

Ein kurzes Update:

heute am Sonntag morgen - wenige Stunden nachdem diese Petition online gestellt wurde - hat sich Oberbürgermeister Marcus König bei mir gemeldet und mich zu einem Austausch über die Lage an den Nürnberger Schulen in der nächsten Woche eingeladen. Ich werden Eure Kommentare auswerten und mit in die Diskussionen einbringen.

Vielen Dank für die rege Diskussion und Beteiligung!

Beste Grüße,
Thomas


Meer over het onderwerp Gezondheid

46.569 handtekeningen
49 dagen overblijvend
40.139 handtekeningen
20 dagen overblijvend

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen