Região: Nuremberga
Sucesso
Saúde

Lasst die Schulen zu.

Requerente não público
A petição é dirigida a
Oberbürgermeister Marcus König
1.001 Apoiador 642 em Nuremberga

A petição contribuiu para o sucesso

1.001 Apoiador 642 em Nuremberga

A petição contribuiu para o sucesso

  1. Iniciado 2021
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Sucesso

A petição foi bem-sucedida!

14/03/2021 20:36

Ein kurzes Update:

heute am Sonntag morgen - wenige Stunden nachdem diese Petition online gestellt wurde - hat sich Oberbürgermeister Marcus König bei mir gemeldet und mich zu einem Austausch über die Lage an den Nürnberger Schulen in der nächsten Woche eingeladen. Ich werden Eure Kommentare auswerten und mit in die Diskussionen einbringen.

Vielen Dank für die rege Diskussion und Beteiligung!

Beste Grüße,
Thomas

PS: Schon der digitale Bürgerdialog, die digitalen Runden mit den Bürgermeistern und nun auch diese prompte Reaktion von Herrn König: Ich finde die Dialogbereitschaft der neuen Stadtspitze insbesondere in der Pandemielage jetzt ziemlich gut.


Mais sobre o tema Saúde

40.912 Assinaturas
17 dias restante

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora