Région: Nuremberg
Succès
Santé

Lasst die Schulen zu.

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Oberbürgermeister Marcus König
1 001 Soutien 642 en Nuremberg

La pétition a contribué au succès.

1 001 Soutien 642 en Nuremberg

La pétition a contribué au succès.

  1. Lancé 2021
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Succès

La pétition a été couronnée de succès !

14/03/2021 à 20:52

Bei der Online-Plattform der Nürnberger Nachrichten / Nürnberger Zeitung ist eine Bericht über diesen Appell erschienen:

www.nordbayern.de/region/nuernberg/vater-aus-nurnberg-startet-appell-lasst-die-schulen-geschlossen-1.10918497

Ab und an wurde das auf Twitter direkt gefordert, um einen Ausgleich zur Schul-Öffnungs-Petition zu erwirken. Ich habe diese Petition absichtlich als Appell bezeichnet, da ich keinen Wettstreit der Petitionen anstrebe. Es soll nicht die Sorge von einen Eltern mit den Sorgen der anderen aufgewogen werden.
Wichtig ist mir, dass diese Positionen wahrgenommen werden und Entscheidungen auch auf den aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen aufbauen, weniger auf einem Bauchgefühl oder Stammtischparolen.

Beste Grüße,
Thomas


En savoir plus sur le sujet Santé

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant