Регион: Altomünster
Процедура

Lebenswertes Altomünster - Tempo 30 km/h für Teilstrecke der Pipinsrieder Straße

Петицията е адресирана до
Bürgermeister, Gemeinderat & Landratsamt
122 Поддържащ 80 в / след Altomünster

Вносителят на петицията не е подал/доставил петицията.

122 Поддържащ 80 в / след Altomünster

Вносителят на петицията не е подал/доставил петицията.

  1. Започна 2021
  2. Колекцията приключи
  3. Изпратено
  4. Диалогов прозорец
  5. Провалени

08.07.2023 г., 2:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team




10.09.2021 г., 17:08

покажи документ

Liebe Unterstüter*innen,

an diesem Dienstag fand ein Treffen mit dem Bürgermeister von Altomünster Herrn Reiter, Herrn Peter Schultes und mir statt. Dort konnten wir unseren Standpunkt und die Motivation zum Start unserer Petition persönlich erläutern. Das Ergebnis des Gesprächs war ernüchternd, da Herr Reiter unsere Petition aktiv nicht unterstützen wird.

Dies resultiert nach unserem Verständnis, aus den nach seiner Einschätzung geringen Erfolgsaussichten für die Umsetzung einer streckenbezogenen Geschwindigkeitsreduzierung von 50 km/h auf 30 km/h. Nach Aussage von Herrn Reiter fand in den vergangenen Tagen eine Begehung mit Vertretern der Gemeindeverwaltung Altomünster und der Polizeiinspektion (PI) Dachau statt. Im Zuge der Begehung stellte der Vertreter der PI Dachau fest, dass eine Reduzierung der Geschwindigkeit für den genannten Streckenabschnitt nicht befürwortet wird.Eine rechtliche oder inhaltliche Begründung zu der Aussage liegt weder Herrn Reiter noch uns vor. Hier war unsere Bitte das Begehungsprotokoll einzusehen, um die Gründe der ablehnenden Haltung der PI Dachau besser zu verstehen. Sollten wir hier eine Rückmeldung erhalten, werden wir zeitnah darüber informieren.

Die Zusammenfassung des Gesprächs finden Sie/Ihr im Anhang der Nachricht.

An der Stelle nochmals einen großen Dank an alle Unterstützer*innen unserer Initiative.

Liebe Grüße,
Christian Gottswinter




Още по темата Процедура

43 311 Подписи
51 дни оставащи
4 756 Подписи
61 дни оставащи

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега