Περιοχή: Weitersburg
Κατασκευές

Lebenswertes Weitersburg: Gewerbegebiet West stoppen!

Η αναφορά απευθύνεται σε
Rat der Ortsgemeinde und Rat der Verbandsgemeinde
890 Υποστηρικτικό 534 σε Weitersburg

Η συλλογή ολοκληρώθηκε

890 Υποστηρικτικό 534 σε Weitersburg

Η συλλογή ολοκληρώθηκε

  1. Ξεκίνησε 2021
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διαλόγο με τον παραλήπτη
  5. Απόφαση

13/04/2021, 10:54 π.μ.

Am 26. März hat der Ortsbürgermeister in der Rheinzeitung verkünden lassen, dass Bebauungspläne "von ihrer Natur her den Meinungsaustausch in Präsenzform benötigen." Die Beratung darüber soll daher verschoben werden, bis wieder Präsenzsitzungen möglich sind.
Was macht er aber tatsächlich? Er setzt die Beratung über den Plan auf die Tagesordnung des Bauausschusse am 14. April. Also nicht einmal einen ganzen Monat nach der Ankündigung.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Soll es jetzt aufgrund des wachsenden Widerstandes auf einmal sehr schnell gehen?


Περισσότερα για αυτό το θέμα Κατασκευές

4.969 Υπογραφές
250 ημέρες υπόλοιπο
1.803 Υπογραφές
11 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα