Region: Stendal
Billede af andragendet Lieber Szene Club als eine Moschee
Kultur

Lieber Szene Club als eine Moschee

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Hansestadt Stendal
131 Støttende 76 i Stendal

Petitionen blev trukket tilbage af indehaveren af petitionen

131 Støttende 76 i Stendal

Petitionen blev trukket tilbage af indehaveren af petitionen

  1. Startede 2015
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

20.02.2016 23.21

Hiermit möchte ich Euch für Eure Unterstützung danken, doch leider wurde die benötigte Anzahl an Unterschriften nicht erreicht. Daher habe ich beschlossen diese Petition zu beenden, auch wenn es schwer fällt, aber man muss wissen, wann Schluß ist und akzeptieren, wenn man verloren hat, ansonsten frisst es einen auf.
Ich hoffe Ihr könnt diese Entscheidung nachvollziehen.
Eure Vicki


Mere om dette emne Kultur

9.962 Underskrifter
66 dage resterende
6.402 Underskrifter
5 dage resterende

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu