Regio: Stendal
Afbeelding van de petitie Lieber Szene Club als eine Moschee
Cultuur

Lieber Szene Club als eine Moschee

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Hansestadt Stendal
131 Ondersteunend 76 in Stendal

De petitie is ingetrokken door de indiener

131 Ondersteunend 76 in Stendal

De petitie is ingetrokken door de indiener

  1. Begonnen 2015
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

20-02-2016 23:21

Hiermit möchte ich Euch für Eure Unterstützung danken, doch leider wurde die benötigte Anzahl an Unterschriften nicht erreicht. Daher habe ich beschlossen diese Petition zu beenden, auch wenn es schwer fällt, aber man muss wissen, wann Schluß ist und akzeptieren, wenn man verloren hat, ansonsten frisst es einen auf.
Ich hoffe Ihr könnt diese Entscheidung nachvollziehen.
Eure Vicki


Meer over het onderwerp Cultuur

9.962 handtekeningen
67 dagen overblijvend
6.390 handtekeningen
6 dagen overblijvend

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen