Регион: Frechen
Култура

Lindentheater Frechen retten

Вносителят на петицията не е публичен
Петицията е адресирана до
Bürgermeisterin Susanne Stupp
7 572 Поддържащ 4 767 в / след Frechen

Вносителят на петицията не е подал/доставил петицията.

7 572 Поддържащ 4 767 в / след Frechen

Вносителят на петицията не е подал/доставил петицията.

  1. Започна 2019
  2. Колекцията приключи
  3. Изпратено
  4. Диалогов прозорец
  5. Провалени

07.04.2019 г., 23:03

Am heutigen Sonntagnachmittag wurden über 5000 Unterschriften an die Empfängerin, Susanne Stupp, im Beisein des Vorstands von Lindentheater e.V. vor dem Kino übergeben.

Die Bürgermeisterin äußerte sich der anwesenden Presse gegenüber beeindruckt von der großen Anteilnahme der Frechener Bevölkerung am Schicksal ihres Kinos und den zahlreichen persönlichen Kommentaren der Petitionsteilnehmer. Dies war ausschlaggebend für ein Treffen der Amtsträgerin und dem Kaufinteressenten am heutigen Vormittag. Morgen soll ein weiteres Gespräch mit dem Kinobetreiber erfolgen.

Die Bereitschaft des Bauunternehmers mit dem Lindentheater e.V. noch vor dem Notartermin ins Gespräch zu kommen, kann als erster Teilerfolg gewertet werden. Genauere Informationen können Sie hoffentlich bald im Kölner Stadtanzeiger lesen.


Още по темата Култура

9 920 Подписи
75 дни оставащи
6 389 Подписи
14 дни оставащи

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега