Regija: Frechen
Kulturi

Lindentheater Frechen retten

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Bürgermeisterin Susanne Stupp
7.572 Potpora 4.767 u Frechen

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

7.572 Potpora 4.767 u Frechen

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

  1. Pokrenut 2019
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

07. 04. 2019. 23:03

Am heutigen Sonntagnachmittag wurden über 5000 Unterschriften an die Empfängerin, Susanne Stupp, im Beisein des Vorstands von Lindentheater e.V. vor dem Kino übergeben.

Die Bürgermeisterin äußerte sich der anwesenden Presse gegenüber beeindruckt von der großen Anteilnahme der Frechener Bevölkerung am Schicksal ihres Kinos und den zahlreichen persönlichen Kommentaren der Petitionsteilnehmer. Dies war ausschlaggebend für ein Treffen der Amtsträgerin und dem Kaufinteressenten am heutigen Vormittag. Morgen soll ein weiteres Gespräch mit dem Kinobetreiber erfolgen.

Die Bereitschaft des Bauunternehmers mit dem Lindentheater e.V. noch vor dem Notartermin ins Gespräch zu kommen, kann als erster Teilerfolg gewertet werden. Genauere Informationen können Sie hoffentlich bald im Kölner Stadtanzeiger lesen.


Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite