Regione: Frechenas
Kultūra

Lindentheater Frechen retten

Pareiškėjas nėra viešas
Peticija adresuota
Bürgermeisterin Susanne Stupp
7 572 Palaikantis 4 767 in Frechenas

Pareiškėjas prašymo nepateikė/įteikė.

7 572 Palaikantis 4 767 in Frechenas

Pareiškėjas prašymo nepateikė/įteikė.

  1. Pradėta 2019
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta
  4. Dialogas
  5. Nepavyko

2019-04-07 23:03

Am heutigen Sonntagnachmittag wurden über 5000 Unterschriften an die Empfängerin, Susanne Stupp, im Beisein des Vorstands von Lindentheater e.V. vor dem Kino übergeben.

Die Bürgermeisterin äußerte sich der anwesenden Presse gegenüber beeindruckt von der großen Anteilnahme der Frechener Bevölkerung am Schicksal ihres Kinos und den zahlreichen persönlichen Kommentaren der Petitionsteilnehmer. Dies war ausschlaggebend für ein Treffen der Amtsträgerin und dem Kaufinteressenten am heutigen Vormittag. Morgen soll ein weiteres Gespräch mit dem Kinobetreiber erfolgen.

Die Bereitschaft des Bauunternehmers mit dem Lindentheater e.V. noch vor dem Notartermin ins Gespräch zu kommen, kann als erster Teilerfolg gewertet werden. Genauere Informationen können Sie hoffentlich bald im Kölner Stadtanzeiger lesen.


Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar