Piirkond : Saksamaa
Tervis

"Lübecker Impfung" - Überprüfung & Anpassung des allgemeinen Schnellzulassungsverfahrens

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
21 216 Toetav 20 432 sees Saksamaa

Petitsiooni ei rahuldatud

21 216 Toetav 20 432 sees Saksamaa

Petitsiooni ei rahuldatud

  1. Algatatud 2021
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud 22.2.2022
  4. Dialoog
  5. Lõppenud

27.12.2021 01:04

Liebe Mit-Petenten,

DANKE für Eure Unterschriften - leider sind es noch lange nicht 50.000 wie gehofft...

Ich habe die Petition seit Anfang März mehrmals verlängert, doch leider bisher immer noch nicht das vorgegebene und natürlich auch gewünschte Ergebnis erreicht -
trotzdem will ich sie zu Ende Januar beenden, damit sie endlich eingereicht werden kann - also versucht bitte noch einmal alle, die Ihr kennt zum Unterzeichnen zu bewegen.

Gebt bitte auch an passenden Stellen in Foren, Diskussionen durch Eure Kommentare mit dem nachdrücklichen Wunsch nach der Lübecker Impfung LubecaVax deutlich Ausdruck, z.B. bei Twitter, Instagram o.ä.

Der Kurzlink lautet:
openpetition.de/!li2021

Etliche von uns haben inzwischen schon 1, 2 oder auch 3 Immunisierungen bekommen und auch schon ihre Antikörperbestimmung schwarz auf Weiß erhalten, die meisten mit sehr gutem Erfolg.
Aber noch viel viel mehr warten noch immer, dass auch sie die Möglichkeit dazu erhalten.

DAS klappt jedoch nur, wenn wir alle zusammen nach neuen mutigen motivierten Ärzten suchen, aber die vorhandenen aktiven durch Rücksichtnahme und Schweigen schützen, damit sie nicht durch ungerechtfertigte, aber trotzdem immer wieder wirksame Repressalien der Regierung von ihrer Überzeugung zurückschrecken und abspringen und für die so wichtigen Immunisierungen verloren gehen...

Außerdem MÜSSEN öffentliche Auftritte gegen Impfpflicht/Impfzwang absolut gewaltlos erfolgen - nur so können diese Aktionen zum Erfolg führen.

Wir alle wollen uns für die offizielle Freigabe unseres Wunschimpfstoffes LubecaVax mit aller Kraft einsetzen, damit wir letztendlich nicht nur für unsere Gesundheit, sondern auch für Anerkennung unseres Schutzes Erfolg haben!

Liebe Grüße an Euch alle

Eure UnterstützerGruppe Lübecker Impfung
und alle anderen aktiven Helfer

PS: Wir hoffen, dass Ihr das Weihnachtsfest gut verlebt habt und wünschen uns allen einen guten Start
ins Neue Jahr!


Selle teema kohta lähemalt Tervis

40 905 allkirjad
17 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd