Регион: Германия
Здраве

"Lübecker Impfung" - Überprüfung & Anpassung des allgemeinen Schnellzulassungsverfahrens

Вносителят на петицията не е публичен
Петицията е адресирана до
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
21 216 Поддържащ 20 432 в / след Германия

Петицията не беще уважена

21 216 Поддържащ 20 432 в / след Германия

Петицията не беще уважена

  1. Започна 2021
  2. Колекцията приключи
  3. Изпратено на 22.02.2022
  4. Диалогов прозорец
  5. Завършено

12.01.2022 г., 19:07

Liebe Mitpetenten,

eigentlich war der Endspurt bis zum 31.01.22 angedacht.
Da aber gerade die letzten Tage immer noch gesammelte Unterschriften hochzuladen waren, gibt es eine letzte kleine Verlängerung bis zum 22.02.2022, damit Ihr alle wirklich noch einmal alles geben könnt bis zu diesem außerordentlichen Glücksdatum!!!
Es kommen auch immer mehr Interessierte hinzu ✌✌✌

Dazu als Motivation auch ein aufgefrischtes Foto mit hoffnungsvoller Beleuchtung -
DANKE Euch allen, auch für die Teilnahme an den Umfragen 🤓✌

Diese Umfrage für alle Sachsen unter Euch:
www.soscisurvey.de/ImpfbereitschaftSachsen/

Diese hier ist auch sehr gut und für ganz Deutschland. Bitte unbedingt verteilen, es eilt, läuft nur bis 15.1.
sites.google.com/view/cidm-online/deutschland-umfrage

Also bitte gebt nochmal alles!!!

Liebe Grüße Eure Gilna
& Unterstützergruppe LubecaVax


Още по темата Здраве

40 905 Подписи
17 дни оставащи

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега