Kraj : Nemecko
Zdravie

"Lübecker Impfung" - Überprüfung & Anpassung des allgemeinen Schnellzulassungsverfahrens

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
21 216 20 432 v Nemecko

Petícia sa nenaplnila

21 216 20 432 v Nemecko

Petícia sa nenaplnila

  1. Zahájená 2021
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Odovzdané dňa 22.02.2022
  4. Dialóg
  5. Hotový

12. 01. 2022, 19:07

Liebe Mitpetenten,

eigentlich war der Endspurt bis zum 31.01.22 angedacht.
Da aber gerade die letzten Tage immer noch gesammelte Unterschriften hochzuladen waren, gibt es eine letzte kleine Verlängerung bis zum 22.02.2022, damit Ihr alle wirklich noch einmal alles geben könnt bis zu diesem außerordentlichen Glücksdatum!!!
Es kommen auch immer mehr Interessierte hinzu ✌✌✌

Dazu als Motivation auch ein aufgefrischtes Foto mit hoffnungsvoller Beleuchtung -
DANKE Euch allen, auch für die Teilnahme an den Umfragen 🤓✌

Diese Umfrage für alle Sachsen unter Euch:
www.soscisurvey.de/ImpfbereitschaftSachsen/

Diese hier ist auch sehr gut und für ganz Deutschland. Bitte unbedingt verteilen, es eilt, läuft nur bis 15.1.
sites.google.com/view/cidm-online/deutschland-umfrage

Also bitte gebt nochmal alles!!!

Liebe Grüße Eure Gilna
& Unterstützergruppe LubecaVax


Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz