Region: Affing
Familie

Luftfiltergeräte für die Schule(n) und Kindergärten in der Gemeinde Affing / Corona

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Bürgermeister Markus Winklhofer
100 Støttende 54 i Affing

Petitionen blev trukket tilbage af indehaveren af petitionen

100 Støttende 54 i Affing

Petitionen blev trukket tilbage af indehaveren af petitionen

  1. Startede 2021
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt den 01-05-2021
  4. Dialog
  5. Mislykket


26.04.2021 21.33

Es fehlen uns 147 direkte Unterschriften aus dem Gebiet der Gemeinde Affing, um zumindest eine schriftliche Stellungnahme des Bürgermeisters "erzwingen" zu können.

So wie es jetzt aktuell aussieht wird es im Sande verlaufen. Wir haben es immerhin probiert.

Mal sehen was seitens des Gemeinderats veröffentlicht wird, da ist das Thema wohl letzte Woche auf der Tagesordnung gestanden.


19.04.2021 14.14

Es bleiben nur noch 10 Tage, um das Ziel eines Quorums zu erreichen. Es fehlen noch ca. 160 Unterzeichner direkt aus der Gemeinde Affing.

Daher meine dringende Bitte, dass jeder von Euch versucht zumindest einen weiteren Unterzeichner zu finden, sei es der eigene Partner, Geschwister, Eltern, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, sogar Kinder können unterzeichnen.

www.openpetition.de/blog/blog/2017/04/07/das-quorum-auf-openpetition


15.04.2021 21.26

Hallo und guten Abend, würde mich sehr freuen, wenn Du dir das mal anschaust. Klar es ist eine Initiative / Petition, die sich an die Gemeinde Affing richtet. Bestimmt denkst Du dir, geht mich ja nichts an, da wohne ich nicht und meine Kinder gehen dort nicht zur Schule. "Witzigerweise" bekomme ich ähnlich geartetes Feedback von "Affingern", die mir sagen, geht mich ja nichts an, weil meine Kinder sind schon älter und gehen da nicht mehr zur Schule. Puh, da fehlen mir die Worte und auch das Verständnis. Wenn jeder so denkt, dann "Gute Nacht". Meine Kinder werden es wohl auch nicht mehr mitbekommen, dass es umgesetzt wird, da sie bald in Augsburg auf eine Schule geht, also könnte ich auch sagen "geht mich bald nichts mehr an". Wäre für mich auch viel einfacher, aber so funktioniert Gesellschaft für mich nicht. Hier der Link, dauert weniger als 2min, sogar am Handy möglich. PS: an all die, die sagen "wow, toll, aber ich hab doch keine Zeit, vergesse es immer wieder" denen möchte ich gerne mit auf den Weg geben bzw folgende Frage stellen: Wie werdet ihr euch fühlen, wenn ihr merkt, dass ihr es verpasst habt euch 2min Zeit zu nehmen und es nicht wenigstens versucht habt, um etwas zu erreichen/tun. www.openpetition.de/petition/online/luftfiltergeraete-fuer-die-schule-n-und-kindergaerten-in-der-gemeinde-affing-corona


15.04.2021 19.25

Vis dokumentet

Aufgrund einer betreffenden Frage hier der Hinweis, dass auch eine schriftliche Teilnahme auf Papier in Form einer Unterschriftliste möglich ist.

Die Liste zum Ausdruck befindet sich in der Anlage, und hier auch der entsprechende Download Link dazu:

www.openpetition.de/pdf/unterschriftenformular/luftfiltergeraete-fuer-die-schule-n-und-kindergaerten-in-der-gemeinde-affing-corona

Bitte unbedingt den Hinweis beachten, der sich unten rechts auf dem Formular befindet:

Eintragung nur persönlich und handschriftlich. Nur
einmal (entweder online oder handschriftlich) unterschreiben.
Diese Liste bis zum 29.04.2021 einscannen oder fotografieren
und hochladen auf www.openpetition.de/eingang


12.04.2021 17.28

Hallo zusammen,

damit wir gemeinsam die Erfolgsaussicht steigern können, ist es unbedingt notwendig, dass wir mehr Unterstützer / Unterzeichner gewinnen.

Nehmt Euch doch bitte die Zeit andere über die Petition zu informieren mit der eindringlichen Bitte sich 5min Zeit dafür zu nehmen.

Diese 5min dienen dem Wohl und der Gesundheit unserer Kinder, sowie allen Angehörigen und Kontaktpersonen.

Danke für Eure Unterstützung, bleibt gesund und habt eine schöne Woche

Niklas





Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu