Regiji: Würzburg
Uspeh
Kultura

Lust auf Theater?

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Die Studierenden der Würzburger Hochschulen
5.343 podpornik

Peticija je bila sprejeta

5.343 podpornik

Peticija je bila sprejeta

  1. Začelo 2017
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Uspeh

Peticija je uspela!

Preberite novice

10. 06. 2018 11:34

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. Und die Zeit für ein Semesterticket mit dem Mainfranken Theater ist gekommen. Jetzt ist die Zeit, das zu zeigen - und dafür braucht es Deine Hilfe!

Wer von Euch hat am Freitag die "heute show" gesehen? Es war die letzte vor der sehr dreimonatigen Sommerpause. Zum Glück haben wir da was für Euch: DIETMAR WISCHMEYER vom "heute show"-Team hat sich EXKLUSIV FÜR UNSERE PETITION EIN PAAR GEDANKEN ZU KULTUR GEMACHT. Vorher erklärt sein Bruder, Dr. Erhard Wischmeyer, Professor am Universitätsklinikum Würzburg, noch einmal, warum man unbedingt für das Semesterticket Kultur abstimmen sollte.

Und weil er mit dem, was er sagt, so hart recht hat, sollte jeder davon erfahren! DABEI KANNST DU UNS HELFEN:

1. Like jetzt die Seite "Semesterticket Theater" auf Facebook (s.u.) und "DeineWueni" (s.u.) auf Instagram.
2. Morgen/Montag kommt um 12 Uhr das Video mit Erhard und Dietmar Wischmeyer.
3. Teile, kommentiere und like fleißig, dass wir viele Menschen erreichen und unserem Ziel einen Schritt näher kommen.

BITTE MACH MIT! ES GEHT DOCH SCHNELL UND TUT NICHT WEH. Und als kleines Dankeschön für Deine Mithilfe verschenken wir 50 FREIKARTEN FÜR "NIXON IN CHINA" am kommenden Freitag. Einfach um 19 Uhr mit Deinem Studi-Ausweis zur Abendkasse gehen und Kultur absahnen.

Venceremos Semesterticket Theater!
Euer Stephan

___
Fb: www.facebook.com/SemesterticktetTheaterWue/
Insta: www.instagram.com/deinewueni/


Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj