Regione: Würzburg
Successo
Cultura

Lust auf Theater?

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Die Studierenden der Würzburger Hochschulen
5.343 Supporto

La petizione è stata accettata

5.343 Supporto

La petizione è stata accettata

  1. Iniziato 2017
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Successo

La petizione ha avuto successo!

Leggi le notizie

24/06/2018, 17:43

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

in den letzten Wochen haben die Gegnerinnen und Gegner des Semestertickets Theater Würzburg mit vielen Behauptungen Stimmung gegen unsere Vision gemacht:

Das Semesterticket sei rechtlich nicht möglich. Das sieht das zuständige Ministerium anders!
Die Freien Theater würden kaputt gehen, wie in Bochum angeblich geschehen. In Bochum meldet jedoch kein Theater rückläufige Besucherzahlen unter den Studierenden, eines sogar Zugewinne!
Das Mainfranken Theater verweigere uns die Restkarten. Diese wurden uns jedoch eindeutig zugesichert!

Diese Faktenlage wurde nun von der Main-Post bestätigt: www.mainpost.de/regional/wuerzburg/Kommt-die-Theater-Flatrate-fuer-Studierende-in-Wuerzburg;art735,9992862

Dort lest Ihr auch, dass AM DIENSTAG DIE ENTSCHEIDENDE SITZUNG ÜBER DAS ZUSTANDKOMMEN ODER SCHEITERN UNSERES TICKETS stattfindet.

ICH BITTE EUCH, um hier mit Rückenwind zu starten, NEHMT AN DER UMFRAGE der Main-Post TEIL und ZEIGT, DASS WIR immer noch felsenfest HINTER DIESEM TOLLEN PROJEKT STEHEN:

www.mainpost.de/campus

Ich danke Euch herzlich für Eure Unterstützung. Wir versuchen für Dienstag eine Übergabe der gesammelten Unterschriften zu arrangieren. Wenn das klappt, sage ich Euch Bescheid. Es wäre toll, wenn ein paar von Euch auch da dabei wären, um zu zeigen: Wir wollen das Theaterticket!

In diesem Sinne venceremos!

Stephan


Maggiori informazioni sul argomento Cultura

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora