Succes
Cultuur

Lust auf Theater?

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Die Studierenden der Würzburger Hochschulen
5.343 Ondersteunend

De petitie werd geaccepteerd

5.343 Ondersteunend

De petitie werd geaccepteerd

  1. Begonnen 2017
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Succes

De petitie was succesvol!

Lees nieuws

28-06-2018 23:27

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

es ist der Wahnsinn: Unsere Mühen haben sich gelohnt, unser Traum wird wahr! ????

Vorgestern hat der Verwaltungsrat des Studentenwerk Würzburg den Weg frei gemacht für das Semesterticket mit dem Mainfranken Theater Würzburg. Hier mein Kommentar zur Entscheidung:

"Wir freuen uns über das Votum des Verwaltungsrates des Studentenwerks Würzburg. Damit ist ein großartiges Projekt zur Öffnung der Kultur für breitere Bevölkerungsschichten einen wichtigen Schritt vorangekommen. Was wir uns nun wünschen, sind zwei Dinge: Zum einen, dass der Zugang zu Kultur noch breiter wird - durch baldige Gespräche mit weiteren Kulturträgern, auch über den Theaterbereich hinaus. Und zum anderen hoffen wir natürlich, dass das bisher Erreichte, die angestrebte stärkere Öffnung des Mainfranken Theaters für Studierende, durch ein positives Votum des Stadtrates bald Realität wird."

Für etwas mehr Hintergründe empfehle ich Euch www.mainpost.de/9995797 und natürlich vor allem unsere Fb-Seite www.facebook.com/SemesterticktetTheaterWue/ bzw. auf Instagram "DeineWueni".

Liebe Grüße,
Stephan


Meer over het onderwerp Cultuur

9.932 handtekeningen
73 dagen overblijvend
6.389 handtekeningen
12 dagen overblijvend

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen