Регион: Магдебург
Заобикаляща среда

Magdeburger Kleingärten abschaffen? S T O P ! Das darf keine Schule machen!

Вносителят на петицията не е публичен
Петицията е адресирана до
Oberbürgermeister Lutz Trümper
585 Поддържащ 419 в / след Магдебург

Получателят на петицията не е реагирал

585 Поддържащ 419 в / след Магдебург

Получателят на петицията не е реагирал

  1. Започна 2018
  2. Колекцията приключи
  3. Изпратено на 24.01.2019
  4. Диалогов прозорец
  5. Провалени

25.01.2019 г., 14:08

Die Magdeburger Kleingärtner, die sich gegen die Zerstörung ihrer Gärten und den dort geplanten Grundschulneubau einsetzen, übergaben ihre Petition am gestrigen Donnerstag dem Magdeburger Oberbürgermeister.

"Nach dem überwältigenden Ergebnis und Medienecho auf unseren Protest wollten wir die Gelegenheit nutzen und Oberbürgermeister Dr. Trümper und dem Magdeburger Stadtparlament diese beeindruckende Anzahl an Unterstützerunterschriften überreichen, um zu zeigen, wie wichtig den Menschen der Erhalt ihrer Kleingärten ist und auch in Zukunft sein wird", so Rainer Mischlinski und Frank Strömer, vom betroffenen Kleingartenverein "Fort I" in Magdeburg.
Der Antrag zur Bebauung wurde daraufhin vom OB zurückgezogen.Es wird keine Grundschule in unseren Gartenanlagen gebaut. Wir danken euch für Eure tatkräftige Unterstützung!
Wir freuen uns über die große Zahl an Unterstützer*innen sowie den Zuspruch, den wir und unsere Mitstreiter*innen im persönlichen Gespräch erfahren haben. "Dies zeigt sich auch dadurch, dass wir überparteiliche und überregionale Unterstützung in Sachen Erhalt der Magdeburger Kleingärten erhalten haben.

Wir danken allen herzlichst dafür.

Nun können unsere Gärten wieder aufblühen


Още по темата Заобикаляща среда

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега