Úspěch
Postavit

Mandel Meier braucht ihre Hilfe - Rettet die Pavillons

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Oberbürgermeister Ulrich Markurth
2 836 1 611 v Braunschweig

Petice přispěla k úspěchu

2 836 1 611 v Braunschweig

Petice přispěla k úspěchu

  1. Zahájena 2020
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Předloženy
  4. Dialog
  5. Úspěch

Petice byla úspěšná!

03. 06. 2020 16:06

Vielen herzlichen Dank nochmal an alle Unterstützer.
Wir konnten den Abriss leider nicht verhindern. Doch gewährt uns die Stadt Braunschweig einen Aufschub bis 2021, so dass wir eine bessere Möglichkeit haben, um uns um Ersatz zu kümmern. Das wäre ohne ihre Unterstützung nicht möglich gewesen.

Liebe Grüße von Rosanna Meier und dem Team von Café Meier.

Anbei noch mal ein Link zu News38.

www.news38.de/braunschweig/article229244874/Braunschweig-Mandel-Meier-Kult-Pavillons-Pavillon-Ringerbrunnen-Abriss-Stadt-Streit-2021-Corona.html


Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní