Uspeh
Zgradite

Mandel Meier braucht ihre Hilfe - Rettet die Pavillons

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Oberbürgermeister Ulrich Markurth
2.836 podpornik 1.611 v Braunschweig

Peticija je prispevala k uspehu

2.836 podpornik 1.611 v Braunschweig

Peticija je prispevala k uspehu

  1. Začelo 2020
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Uspeh

Peticija je uspela!

03. 06. 2020 16:06

Vielen herzlichen Dank nochmal an alle Unterstützer.
Wir konnten den Abriss leider nicht verhindern. Doch gewährt uns die Stadt Braunschweig einen Aufschub bis 2021, so dass wir eine bessere Möglichkeit haben, um uns um Ersatz zu kümmern. Das wäre ohne ihre Unterstützung nicht möglich gewesen.

Liebe Grüße von Rosanna Meier und dem Team von Café Meier.

Anbei noch mal ein Link zu News38.

www.news38.de/braunschweig/article229244874/Braunschweig-Mandel-Meier-Kult-Pavillons-Pavillon-Ringerbrunnen-Abriss-Stadt-Streit-2021-Corona.html


Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj