Succes
Bouwen

Mandel Meier braucht ihre Hilfe - Rettet die Pavillons

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Oberbürgermeister Ulrich Markurth
2.836 Ondersteunend 1.611 in Braunschweig

De petitie heeft bijgedragen aan het succes

2.836 Ondersteunend 1.611 in Braunschweig

De petitie heeft bijgedragen aan het succes

  1. Begonnen 2020
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Succes

De petitie was succesvol!

03-06-2020 16:06

Vielen herzlichen Dank nochmal an alle Unterstützer.
Wir konnten den Abriss leider nicht verhindern. Doch gewährt uns die Stadt Braunschweig einen Aufschub bis 2021, so dass wir eine bessere Möglichkeit haben, um uns um Ersatz zu kümmern. Das wäre ohne ihre Unterstützung nicht möglich gewesen.

Liebe Grüße von Rosanna Meier und dem Team von Café Meier.

Anbei noch mal ein Link zu News38.

www.news38.de/braunschweig/article229244874/Braunschweig-Mandel-Meier-Kult-Pavillons-Pavillon-Ringerbrunnen-Abriss-Stadt-Streit-2021-Corona.html



27-02-2020 13:20

Wir haben die Petition verlängert, da durch die Medien eine öffentliche Diskussion, ins Rollen gebracht wurde. Und wir damit den Bürgern der Region eine längere Chance geben die Pavillons zu unterstützen.

Die Titelzeile wurde verändert um die Aufmerksamkeit auf die Pavillons zu lenken.


Neuer Titel: Mandel Meier braucht ihre Hilfe
Hilfe - Rettet die Pavillions


Neues Zeichnungsende: 11.03.2020
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 2447 (1367 in Braunschweig)





Meer over het onderwerp Bouwen

4.966 handtekeningen
257 dagen overblijvend
2.725 handtekeningen
1 dag overblijvend

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen