Reģions: Hamma
Panākumi
Petīcijas Mängelbeseitigung und Stellungnahme der Maximare Erlebnistherme in Hamm attēls
Veselība

Mängelbeseitigung und Stellungnahme der Maximare Erlebnistherme in Hamm

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Erlebnistherme Bad Hamm GmbH
355 Atbalstošs

Petīcija ir veicinājusi panākumus

355 Atbalstošs

Petīcija ir veicinājusi panākumus

  1. Sākās 2015
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Panākumi

Petīcija bija veiksmīga!

26.04.2015 18:34

Liebe Unterstützer,

ich bin überwältigt von Eurer Teilnahme! In nur 3 Stunden wurden bereits über 150 Unterschriften gesammelt! Damit hätte ich nicht im Ansatz gerechnet!

Umso wichtiger ist es, jetzt noch mehr Gas zu geben und diese Petition unter Euren Facebook-Freunden, Twitter-Followern, etc. zu teilen. Auch im "realen" Leben sollte auf die Petition aufmerksam gemacht werden! Jeder kann mithelfen und den Link teilen oder wer sich stark einbringen möchte, kann auch über die Petitionsseite ein Formular zum Offline-Unterschriften-Sammeln ausdrucken. Die so gesammelten Unterschriften können dann eingescannt und wieder hochgeladen werden und werden dann ebenfalls von openPetition gezählt. Wer in nächster Zeit ins Maximare geht, darf gerne andere Badegäste über diese Petition aufmerksam machen, bzw. Unterschriften vor Ort sammeln! :-)

Je mehr Stimmen wir erzielen, desto ernster wird dies genommen, sodass das Maximare handeln muss und lokale Medien darüber berichten werden.

An dieser Stelle noch mal einen herzlichen Dank an alle! Ich werde Euch weiterhin auf dem Laufenden halten! Als nächster Schritt wird das Maximare über ihren Anwalt, der ja aktuell gegen mich vorgeht, über die Petition in Kenntnis gesetzt.

Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag!
Sascha


Vairāk par šo tēmu Veselība

39 466 Paraksti
68 dienas atlikušais
35 139 Paraksti
39 dienas atlikušais

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt