Область: Хамм
Успех
Изображение петиции Mängelbeseitigung und Stellungnahme der Maximare Erlebnistherme in Hamm
Здоровье

Mängelbeseitigung und Stellungnahme der Maximare Erlebnistherme in Hamm

Заявитель не публичный
Петиция адресована к
Erlebnistherme Bad Hamm GmbH
355 Поддерживающий

Петиция способствовала успеху

355 Поддерживающий

Петиция способствовала успеху

  1. Начат 2015
  2. Сбор закончен
  3. Отправлено
  4. Диалог
  5. Успех

Петиция была успешной!

28.04.2015, 19:06

Es gibt folgendes News: Das Maximare möchte sich mit mir zusammen zu einem Gespräch treffen! :-) Darüber hinaus haben bereits zwei Hammer Parteien von sich aus Interesse bekundet den Fall im Rat/Parlament anzusprechen. Auch ein Radiosender scheint von sich aus interessiert zu sein. Von meiner Seite her werde ich nun das Gespräch abwarten. Wir haben aktuell 269 Unterschriften. Ich möchte noch mal JEDEN Teilnehmer dazu aufrufen wenigstens einen weiteren zu überzeugen, sodass wir insgesamt locker 500 erreichen! Dies ist sehr wichtig und hilft beim Gespräch mit dem Maximare zu zeigen, wie viele Leute die Probleme ebenfalls so empfinden und Änderungen wünschen.

Viele Grüße
Sascha


Подробнее об этой теме Здоровье

42 032 подписи
67 дней остальное
35 342 подписи
38 дней остальное
10 579 подписи
550 дней остальное

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас