Region: Hamm
Succes
Billede af andragendet Mängelbeseitigung und Stellungnahme der Maximare Erlebnistherme in Hamm
Sundhed

Mängelbeseitigung und Stellungnahme der Maximare Erlebnistherme in Hamm

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Erlebnistherme Bad Hamm GmbH
355 Støttende

Petitionen har bidraget til succes

355 Støttende

Petitionen har bidraget til succes

  1. Startede 2015
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Succes

Petitionen var vellykket!

26.05.2015 11.26

Liebe Unterstützerinnen, liebe Unterstützer,

ich bedanke mich noch mal für alle, die an der Petition teilgenommen haben. Dafür, dass die Petition nur in einer Handvoll Facebook-Gruppen geteilt wurde, ist die rege Teilnahme überwältigend! Wer weiß, was möglich gewesen wäre, wenn jeder aktiv mitgeholfen hätte und man auch auf der Straße Stimmen gesammelt hätte...

Dank Eurer Hilfe wurde nun erreicht, dass zum einen einige Mängel bereits behoben wurden und zum anderen sowohl der Westfälische Anzeiger wie auch Radio Lippe Welle Hamm darüber berichtet haben. Darüber hinaus hat die Wählergruppe Pro Hamm den Fall in den Stadtrat eingebracht, sodass auch von dieser Seite her Fragen geklärt werden und ggf. Handlungsbedarf erkannt wird!

Viele Grüße,
Sascha


Mere om dette emne Sundhed

41.233 Underskrifter
11 dage resterende

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu