Kraj : Hamm
Úspech
Obrázok petície Mängelbeseitigung und Stellungnahme der Maximare Erlebnistherme in Hamm
Zdravie

Mängelbeseitigung und Stellungnahme der Maximare Erlebnistherme in Hamm

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Erlebnistherme Bad Hamm GmbH
355

Petícia prispela k úspechu

355

Petícia prispela k úspechu

  1. Zahájená 2015
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Predložené
  4. Dialóg
  5. Úspech

Petícia bola úspešná!

26. 05. 2015, 11:26

Liebe Unterstützerinnen, liebe Unterstützer,

ich bedanke mich noch mal für alle, die an der Petition teilgenommen haben. Dafür, dass die Petition nur in einer Handvoll Facebook-Gruppen geteilt wurde, ist die rege Teilnahme überwältigend! Wer weiß, was möglich gewesen wäre, wenn jeder aktiv mitgeholfen hätte und man auch auf der Straße Stimmen gesammelt hätte...

Dank Eurer Hilfe wurde nun erreicht, dass zum einen einige Mängel bereits behoben wurden und zum anderen sowohl der Westfälische Anzeiger wie auch Radio Lippe Welle Hamm darüber berichtet haben. Darüber hinaus hat die Wählergruppe Pro Hamm den Fall in den Stadtrat eingebracht, sodass auch von dieser Seite her Fragen geklärt werden und ggf. Handlungsbedarf erkannt wird!

Viele Grüße,
Sascha


Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz