Region: Bayern
Succes
Uddannelse

Maskenpflicht an bayerischen Schulen abschaffen

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Bayerischer Landtag
5.117 Støttende 4.985 i Bayern

Petitionen har bidraget til succes

5.117 Støttende 4.985 i Bayern

Petitionen har bidraget til succes

  1. Startede 2021
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Succes

Petitionen var vellykket!

20.06.2021 16.32

Liebe Unterstützer:innen,

vielen Dank für Eure Unterschriften und das Teilen der Petition! So konnten seit der Freischaltung am Mittwoch, 16.06.2021, bis jetzt bereits mehr als 1.200 Unterschriften gesammelt werden. Das ist großartig! Auch Eure Kommentare geben einen sehr guten Einblick in Eure Betroffenheit und warum Ihr die Petition unterstützt.

Dabei ist mir aufgefallen, dass von den abgegebenen Stimmen nur 19% von Männern stammen. Woran es liegt, weiß ich nicht. Ich kann mir nur vorstellen, dass mein Netzwerk als Startpunkt eher weiblich geprägt ist und es sich daher erst einmal eher unter Frauen verteilt. Allerdings hat jedes Kind einen Vater! Bitte fordert die Väter auf, sich auch zu engagieren, zu unterschreiben und die Petition in ihren Netzwerken zu teilen. Allein damit könnten wir die Zahl der Unterschriften nahezu verdoppeln. Bitte denkt auch an Großeltern, Tanten, Onkels und Kollegen.

Nochmals ein herzliches DANKE! Wir tuen es für unsere Kinder.

Beste Grüße

Ute Meyer


Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu