Região: Alemanha
Saúde

Massentests zur schnelleren Beendigung des Lockdwons

Requerente não público
A petição é dirigida a
Frau Bundeskanzlerin Merkel, Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages
45 Apoiador 45 em Alemanha

O peticionário não entregou a petição.

45 Apoiador 45 em Alemanha

O peticionário não entregou a petição.

  1. Iniciado 2021
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

01/04/2022 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team



05/01/2021 13:06

Ich habe die Dauer der Petition geändert, weil ich eine solche gar nie bewusst eingegeben hatte. Das Ende meiner Petition habe ich auf Ende März gelegt, weil ich glaube, dass wir bis dahin keine Besserung unserer Lockdowns erleben werden und deshalb in diesem Zeitraum hoffentlich viele Unterstützer finden, die unseren Politikern das Signal zum Umdenken geben.


Neues Zeichnungsende: 31.03.2021
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 8 (8 in Deutschland)


Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora