Région: Bavière
Éducation

Masterplan: Bildung Bayern

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Bayerischer Landtag / Ausschuss für Bildung und Kultus / Bayerisches Staatsministerium für Unterricht und Kultus
1 176 Soutien 1 148 en Bavière

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

1 176 Soutien 1 148 en Bavière

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

  1. Lancé 2020
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

17/07/2020 à 17:14

Afficher le document

Liebe Unterstützer*innen,

am kommenden Freitag erhalten Bayerns Schüler ihre Zeugnisse. Wir wollen den Tag nutzen, und Kultusminister Michael Piazolo eine Hausaufgabe mit in die Ferien geben: den Masterplan Bildung 2020/21.

Ich habe im Ministerium um einen Termin zur Übergabe angefragt. Die angehängte Pressemitteilung geht heute ebenfalls raus, darf aber gerne auch weiter verteilt werden.

Gerne kann auch jede*r bis kommenden Freitag noch für die Petition trommeln. Vielleicht schaffen wir ja auch noch die 1.000?

Bezüglich Übergabetermin halte ich hier alle aus dem Laufenden. Wer mich begleiten möchte, ist dann herzlich eingeladen.

Mit herzlichen Grüßen
Christine Harttmann


Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant