Piirkond : Baieri
Haridus

Masterplan: Bildung Bayern

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Bayerischer Landtag / Ausschuss für Bildung und Kultus / Bayerisches Staatsministerium für Unterricht und Kultus
1 176 Toetav 1 148 sees Baieri

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

1 176 Toetav 1 148 sees Baieri

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

  1. Algatatud 2020
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

01.08.2021 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team



24.07.2020 10:09

Im Ministerium kann heute niemand die Petition entgegennehmen.


Neues Zeichnungsende: 31.07.2020
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 985 (964 in Bayern)


24.07.2020 10:05

Nachdem Herr Piazolo heute keine Zeit hat und auch von niemandem vertreten werden kann, verschieben wir die Übergabe. In der kommenden Woche will mir der Minister einen Termin nennen. Hoffen wir mal, dass es noch klappt.

Viele Grüße

Christine

P.S.: Wir haben übrigens inzwischen auch mediale Aufmerksamkeit:

Schöner Artikel:
www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.wegen-anhaltender-corona-massnahmen-forderung-an-schulminister-piazolo-masterplan-per-petition.0a965d0d-c344-4a73-b4a4-ce82f68c056a.html

www.br.de/nachrichten/bayern/wegen-corona-virologin-fordert-fuer-jede-schule-extra-hygienekonzept,S5OomFS

www.aib-stimme.de/2020/07/22/fordern-nachhilfe-in-den-ferien/





17.07.2020 17:14

Näita dokumenti

Liebe Unterstützer*innen,

am kommenden Freitag erhalten Bayerns Schüler ihre Zeugnisse. Wir wollen den Tag nutzen, und Kultusminister Michael Piazolo eine Hausaufgabe mit in die Ferien geben: den Masterplan Bildung 2020/21.

Ich habe im Ministerium um einen Termin zur Übergabe angefragt. Die angehängte Pressemitteilung geht heute ebenfalls raus, darf aber gerne auch weiter verteilt werden.

Gerne kann auch jede*r bis kommenden Freitag noch für die Petition trommeln. Vielleicht schaffen wir ja auch noch die 1.000?

Bezüglich Übergabetermin halte ich hier alle aus dem Laufenden. Wer mich begleiten möchte, ist dann herzlich eingeladen.

Mit herzlichen Grüßen
Christine Harttmann


12.07.2020 10:15

Inzwischen haben wir über 500 Unterschriften - immerhin. Nun suchen wir einen guten Termin für die Übergabe.


Neues Zeichnungsende: 24.07.2020
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 518 (505 in Bayern)


17.06.2020 14:31

Wir brauchen noch ein paar Unterstützer mehr und das geht nicht ganz so schnell.


Neues Zeichnungsende: 12.07.2020
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 62 (61 in Bayern)


Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd