Região: Alemanha
Sucesso
Imagem da petição ME/CFS Chronisches Erschöpfungssyndrom anerkennen und versorgungshilfe leisten!
Saúde

ME/CFS Chronisches Erschöpfungssyndrom anerkennen und versorgungshilfe leisten!

Requerente não público
A petição é dirigida a
Gesundheitspolitik, Landtag, Forschung
551 Apoiador 528 em Alemanha

A petição foi aceite.

551 Apoiador 528 em Alemanha

A petição foi aceite.

  1. Iniciado 2021
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Sucesso

A petição foi bem-sucedida!

Ler notícias

18/02/2022 14:24

Hallo alle meine lieben Mitstreiter,
gerne würde ich heute auf die Erforschung in der Klinik Erlangen des Medikamentes BC007 hinweisen, da wir dringend zur Zulassung der Studie für ME/CFS Erkrankte selbst 800.000 Euro sammeln müssen. Es ist mir jedoch sehr wichtig und hat auch mit der Versorgung der Erkrankung zu tun. Bitte unterstützt diese nach Möglichkeit genauso sehr wie meine Petition die daran angrenzt. Weitere Informationen dazu finden Sie unter:
www.wir-fordern-forschung-org, Spendenkonto Brückeverbindet e.V. Iban DE 43 1005 0000 0191 0769 61 Kennwort: "BC007 für ME/CFS" Vielen herzlichen Dank!!! Eure Susanne Ritter



20/02/2021 12:07

Detaillierter die Begründung bescrhieben.


Neue Begründung:

Weil keiner der Erkrankten die Versorgung und die Anerkennung dieser schweren Krankheit bekommt und sich mit Erwerbsunfähigkeit oder Erwerbsrente herumschlagen müssen. OhneEltern erkrankt Kinder und Jugendlichen mit Ämtern und Gerichte. Es ist reaktiv egal welcher Virus oder Infektion dafür der Auslöser war, wichtig ist nur das alle Erkrankten körperliche Erschöpfung davon tragen. Ob Covid, Sars, EBV oder was auch immer. Wie sind alle ohne Anerkennung und Hilfe der GesundheitspolitikGesundheitspolitik, Das muss sich dringend ändern!!!


Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 141 (135 in Deutschland)


Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora