Область: Германия
Успех
Изображение петиции ME/CFS Chronisches Erschöpfungssyndrom anerkennen und versorgungshilfe leisten!
Здоровье

ME/CFS Chronisches Erschöpfungssyndrom anerkennen und versorgungshilfe leisten!

Заявитель не публичный
Петиция адресована к
Gesundheitspolitik, Landtag, Forschung
551 Поддерживающий 528 через Германия

Петиция была принята.

551 Поддерживающий 528 через Германия

Петиция была принята.

  1. Начат 2021
  2. Сбор закончен
  3. Отправлено
  4. Диалог
  5. Успех

Петиция была успешной!

Читать новости

18.02.2022, 14:24

Hallo alle meine lieben Mitstreiter,
gerne würde ich heute auf die Erforschung in der Klinik Erlangen des Medikamentes BC007 hinweisen, da wir dringend zur Zulassung der Studie für ME/CFS Erkrankte selbst 800.000 Euro sammeln müssen. Es ist mir jedoch sehr wichtig und hat auch mit der Versorgung der Erkrankung zu tun. Bitte unterstützt diese nach Möglichkeit genauso sehr wie meine Petition die daran angrenzt. Weitere Informationen dazu finden Sie unter:
www.wir-fordern-forschung-org, Spendenkonto Brückeverbindet e.V. Iban DE 43 1005 0000 0191 0769 61 Kennwort: "BC007 für ME/CFS" Vielen herzlichen Dank!!! Eure Susanne Ritter



20.02.2021, 12:07

Detaillierter die Begründung bescrhieben.


Neue Begründung:

Weil keiner der Erkrankten die Versorgung und die Anerkennung dieser schweren Krankheit bekommt und sich mit Erwerbsunfähigkeit oder Erwerbsrente herumschlagen müssen. OhneEltern erkrankt Kinder und Jugendlichen mit Ämtern und Gerichte. Es ist reaktiv egal welcher Virus oder Infektion dafür der Auslöser war, wichtig ist nur das alle Erkrankten körperliche Erschöpfung davon tragen. Ob Covid, Sars, EBV oder was auch immer. Wie sind alle ohne Anerkennung und Hilfe der GesundheitspolitikGesundheitspolitik, Das muss sich dringend ändern!!!


Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 141 (135 in Deutschland)


Подробнее об этой теме Здоровье

41 134 подписи
13 дней остальное
10 624 подписи
525 дней остальное

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас