Освіта

Mehr Geld für die Bildung in RLP - 1,5 Milliarden € pro Jahr!

Позивач/ позивачка не публічний(-а)
Петиція адресована
Landesregierung und Landtagsabgeordnete von Rheinland-Pfalz
6 949 6 726 в Рейнланд-Пфальц

Петиція було відкликано позивачем

6 949 6 726 в Рейнланд-Пфальц

Петиція було відкликано позивачем

  1. Розпочато 2019
  2. Збір завершено
  3. Надіслано
  4. Діалог
  5. Невдалий

03.12.2020, 13:32

Liebe Mitunterstützer,
obwohl wir nicht das erforderliche Quorum erreicht haben, werde ich diese Petition an die Bürgerbeauftragte von RLP zur Prüfung übergeben.
Inzwischen habe ich eine weitere Petition gestartet, die neben einer sicheren Schülerbeförderung auch kleinere Klassen zum Ziel hat.
Gerade jetzt in dieser Zeit ist eine gute Bildung für alle unsere Kinder wichtiger denn je, allerdings sollten die Schulen dabei auch sicher für unsere Kinder sein.
www.openpetition.de/petition/statistik/bildungsgerechtigkeit-und-gesundheitsschutz-in-der-pandemie#petition-main oder
openpetition.de/!coronafrei

Hier ein interessantes YouTube Video eines Vaters aus Bayern, es dauert nur knappe 3 Minuten:
www.youtube.com/watch?v=aY781NJhHH8&feature=youtu.be

Viele Grüße und Danke für Eure Unterstützung - bleiben Sie bitte gesund


Допоможіть в зміцненні громадянської залученості. Ми хочемо, щоб ваші думки були почуті і залишалися незалежними.

просувати зараз