Region: Germany
Health

Mehr Kassenzulassungen für Psychotherapeuten, Schluss mit den langen Wartezeiten für Patienten!

Petitioner not public
Petition is directed to
Kassenärztliche Bundesvereinigung, Herbert-Lewin-Platz 2, 10623 Berlin
811 supporters 784 in Germany

Petition recipient did not respond.

811 supporters 784 in Germany

Petition recipient did not respond.

  1. Launched 2014
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

10/12/2018, 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


01/12/2015, 13:24

Heute habe ich bei der KBV angerufen und nach der zuständigen Stelle gefragt. Die Petition habe ich nach dem Gespräch per EMail an Herrn Dr. Dahm weitergeleitet. Er wird sich darum kümmern. Danke an alle Unterzeichner. Ich halte Sie/ euch auf dem Laufenden.


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now