Regija: Njemačka
Zdravlju

Mehr Kassenzulassungen für Psychotherapeuten, Schluss mit den langen Wartezeiten für Patienten!

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Kassenärztliche Bundesvereinigung, Herbert-Lewin-Platz 2, 10623 Berlin
811 784 u Njemačka

Primatelj peticije nije odgovorio.

811 784 u Njemačka

Primatelj peticije nije odgovorio.

  1. Pokrenut 2014
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

12. 10. 2018. 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


12. 01. 2015. 13:24

Heute habe ich bei der KBV angerufen und nach der zuständigen Stelle gefragt. Die Petition habe ich nach dem Gespräch per EMail an Herrn Dr. Dahm weitergeleitet. Er wird sich darum kümmern. Danke an alle Unterzeichner. Ich halte Sie/ euch auf dem Laufenden.


Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite