Regiune: Saxonia
Educaţie

Mehr Personal für Kitas und Horte in Sachsen

Petiția se adresează
Sächsischer Landtag Petitionsausschuss
17.193 16.299 in Saxonia

Colectia terminata

17.193 16.299 in Saxonia

Colectia terminata

  1. A început 2021
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog cu destinatarul
  5. Decizie

18.11.2021, 15:01

Liebe Unterzeichnerinnen, liebe Unterzeichner, liebe Kolleginnen und Kollegen,

mehr als 16.000 Menschen haben unsere Petition „Mehr Personal für Kitas und Horte in Sachsen“ unterzeichnet! Wir freuen uns riesig über diese beeindruckende Beteiligung und bedanken uns ganz herzlich bei den Unterzeichnerinnen und Unterzeichnern sowie bei allen, die darüber hinaus aktiv bei Eltern, Freunden und Bekannten für die Petition geworben haben.
Die vielen – teils sehr persönlichen – Zuschriften aus den Krippen, Kindergärten und Horten, die uns in den vergangenen Wochen erreicht haben, zeigen einmal mehr, wie dringend eine bessere Personalausstattung notwendig ist.
Wir werden die Petition im Dezember dem Sächsischen Landtag übergeben und darüber hier sowie auf unserer Website www.gew-sachsen.de berichten.

Alles Gute und mit herzlichen Grüßen
Eure/Ihre GEW Sachsen


Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum