Bölge : Ahrweiler
Güvenlik

Mehr Polizei für den Kreis Ahrweiler!

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Ministerium des Innern und für Sport Mainz
1.892 Destekleyici

Dilekçe kısmen kabul edildi.

1.892 Destekleyici

Dilekçe kısmen kabul edildi.

  1. Başladı 2019
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Kısmi başarı

08.12.2019 14:55

Liebe Unterstützer der Petition "Mehr Polizei für den Kreis Ahrweiler"

Es gibt positive Neuigkeiten. Die Petition wurde als öffentliche Petition im Petitionsausschuss anerkannt. Somit sind wir wieder einen großen Schritt weiter gekommen.

Leider konnten wir mit Minister Lewentz noch keinen Termin für die Unterschriftenübergabe vereinbaren. Uns wurde ein Termin für Januar mit seiner Staatssekretärin vorgeschlagen, den wir abgelehnt haben.
Wir bevorzugen eine Übergabe an den Minister selbst, um ihm in einem persönlichen Gespräch unser Anliegen zu erläutern. Daher müssen wir uns noch gedulden, weil sein Terminkalender voll ist. Wir werden Sie informieren, sobald der Termin feststeht.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien eine geruhsame Weihnachtszeit.
Viele Grüße von den Initiatoren "Mehr Polizei für den Kreis Ahrweiler"


Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap