Regiune: Germania
Ajutor social

Mehr Respekt, Anerkennung und Würde für Pflegebedürftige und Pflegekräfte

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Daniel Bahr, Bundesminister für Gesundheit
24.705 de susținere

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

24.705 de susținere

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

  1. A început 2013
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

25.07.2013, 16:41

Schon zwei mal waren Unterstützer vor Ort am Würzburger Montagsspaziergang beteiligt. Am 9.9.2013, direkt vor der Wahl, wollen wir nochmal auf uns aufmerksam machen. Treffpunkt 18 Uhr am Kiliansbrunnen (Bahnhof) in Würzburg, Ende am Vierröhrenbrunnen. Wir zählen auf euch und wollen die 300 Teilnehmer knacken!!!


25.07.2013, 16:38

In Würzburg haben es gute 300 Menschen geschafft auf sich aufmerksam zu machen. Wie in der Main-Post vom 24.07.2013 berichtet gingen aus den verschiedensten Einrichtungen Leiter und Mitarbeiter im Rahmen des Würzburger Montagsspaziergang auf die Straße um für bessere Pflegebedingungen zu kämpfen.
Es konnten einige Papierlisten gefüllt werden!
Weitere, auch zukünftige, News können der Seite der der Arche gGmbH entnommen werden. www.arche-wuerzburg.de


25.07.2013, 16:30

Der Zeitraum wurde verlängert, da nun erst eine öffentliche Wahrnehmung des Problems stattfand und weiterhin der Politik und Gesellschaft präsent bleiben soll.
Neuer Sammlungszeitraum: 6 Monate


Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum