Region: Ehningen
Trafik og transport

Mehr Sicherheit für unsere Kinder im Straßenverkehr

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Bürgermeister in Ehningen
39 Støttende 29 i Ehningen

Petitionen blev trukket tilbage af indehaveren af petitionen

39 Støttende 29 i Ehningen

Petitionen blev trukket tilbage af indehaveren af petitionen

  1. Startede 2018
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

30.10.2018 15.09

Liebe Unterstützer,

vielen Dank für die Unterschriften. Diese Petition wird beendet, da es in Ehningen bereits eine Arbeitsgruppe gibt, die sich mit dem Thema beschäftigt. Ich werde mich dort über den Stand der Dinge informieren und mich ggf. der Gruppe anschließen. Vielleicht erreichen wir über diesen Weg mehr. Falls nicht, werde ich über eine erneute Petition nachdenken.

Schöne Grüße, Kirstin Kuhnke


26.10.2018 15.19

Hallo liebe Unterstützer der Petition,

vielen Dank für eure Unterschriften und euer Feedback.

Inzwischen habe ich erfahren, dass es in Ehningen bereits eine Arbeitsgruppe gibt, die sich mit diversen Verkehrssituationen befasst, u.a. dem sicheren Schulweg.

Um nun nicht in Konkurrenz zueinander zu treten oder bereits Erreichtes zu gefährden, werde ich diese Petition in Kürze schließen (sobald ich herausgefunden habe, wie das geht????). Schließlich haben wir ja alle das gleiche Ziel.

Wenn es etwas Neues über das Thema gibt, werde ich darüber berichten.

Vielen Dank noch einmal, Kirstin


Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu