Alueella: Ehningen
Liikenne

Mehr Sicherheit für unsere Kinder im Straßenverkehr

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Bürgermeister in Ehningen
39 Tukeva 29 sisään Ehningen

Vetoomuksen esittäjä on peruuttanut vetoomuksen

39 Tukeva 29 sisään Ehningen

Vetoomuksen esittäjä on peruuttanut vetoomuksen

  1. Aloitti 2018
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

30.10.2018 klo 15.09

Liebe Unterstützer,

vielen Dank für die Unterschriften. Diese Petition wird beendet, da es in Ehningen bereits eine Arbeitsgruppe gibt, die sich mit dem Thema beschäftigt. Ich werde mich dort über den Stand der Dinge informieren und mich ggf. der Gruppe anschließen. Vielleicht erreichen wir über diesen Weg mehr. Falls nicht, werde ich über eine erneute Petition nachdenken.

Schöne Grüße, Kirstin Kuhnke


26.10.2018 klo 15.19

Hallo liebe Unterstützer der Petition,

vielen Dank für eure Unterschriften und euer Feedback.

Inzwischen habe ich erfahren, dass es in Ehningen bereits eine Arbeitsgruppe gibt, die sich mit diversen Verkehrssituationen befasst, u.a. dem sicheren Schulweg.

Um nun nicht in Konkurrenz zueinander zu treten oder bereits Erreichtes zu gefährden, werde ich diese Petition in Kürze schließen (sobald ich herausgefunden habe, wie das geht????). Schließlich haben wir ja alle das gleiche Ziel.

Wenn es etwas Neues über das Thema gibt, werde ich darüber berichten.

Vielen Dank noch einmal, Kirstin


Lisätietoja aiheesta Liikenne

43 579 allekirjoitukset
44 päivää jäljellä
5 052 allekirjoitukset
54 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt