Region: Ehningen
Trafik

Mehr Sicherheit für unsere Kinder im Straßenverkehr

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Bürgermeister in Ehningen
39 Stödjande 29 i Ehningen

Petitionen drogs tillbaka av initiativtagaren

39 Stödjande 29 i Ehningen

Petitionen drogs tillbaka av initiativtagaren

  1. Startad 2018
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

2018-10-30 15:09

Liebe Unterstützer,

vielen Dank für die Unterschriften. Diese Petition wird beendet, da es in Ehningen bereits eine Arbeitsgruppe gibt, die sich mit dem Thema beschäftigt. Ich werde mich dort über den Stand der Dinge informieren und mich ggf. der Gruppe anschließen. Vielleicht erreichen wir über diesen Weg mehr. Falls nicht, werde ich über eine erneute Petition nachdenken.

Schöne Grüße, Kirstin Kuhnke


2018-10-26 15:19

Hallo liebe Unterstützer der Petition,

vielen Dank für eure Unterschriften und euer Feedback.

Inzwischen habe ich erfahren, dass es in Ehningen bereits eine Arbeitsgruppe gibt, die sich mit diversen Verkehrssituationen befasst, u.a. dem sicheren Schulweg.

Um nun nicht in Konkurrenz zueinander zu treten oder bereits Erreichtes zu gefährden, werde ich diese Petition in Kürze schließen (sobald ich herausgefunden habe, wie das geht????). Schließlich haben wir ja alle das gleiche Ziel.

Wenn es etwas Neues über das Thema gibt, werde ich darüber berichten.

Vielen Dank noch einmal, Kirstin


Mer om ämnet Trafik

42 011 Signaturer
70 dagar återstående
4 446 Signaturer
80 dagar återstående

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu