Piirkond : Landshut
Kultuur

Mehr Straßenmusik für Landshut

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Straßenverkehrsamt
49 Toetav 5 sees Landshut

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

49 Toetav 5 sees Landshut

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

  1. Algatatud 2020
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

21.12.2021 01:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


22.10.2020 15:04

Es wurden zusätzliche Informationen erarbeitet, die in den Text eingeflossen sind. An der Begründung ändert sich nicht, sie wird hierdurch nur bestärkt.


Neue Begründung: In Landshut dürfen Straßenkünstler nur einmal im Monat legalerweise, also mit Genehmigung in der Altstadt ihre Kunst darbieten, ein Künstler pro Tag.
Diese Regelung ist allerdings nicht in der Sicherheitssatzung der Stadt Landshut festgeschrieben.
Dieses Vorgehen führt dazu, dass Straßenkünstler ihre Kunst nicht als unterstützende Einnahmequelle nutzen können.
Zudem sind die Plätze für Genehmigungen angeblich schon Wochen im Voraus ausgebucht, sodass man das Wetter nicht in seinen Auftritt einplanen kann. Wenn es am gewählten Tag nass und/oder kalt ist, gibt es keine Möglichkeit zum Verschieben der Genehmigung, für diesen Monat erlischt sie ganz einfach.
Das Kuriose daran ist, dass man in Landshut kaum Straßenkünstler sieht, obwohl angeblich jeden Tag eine Genehmigung ausgeteilt wird.

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 35 (4 in Landshut)


Selle teema kohta lähemalt Kultuur

9 648 allkirjad
94 päeva ülejäänud
6 377 allkirjad
33 päeva ülejäänud
6 258 allkirjad
60 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd